Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ich liebe Karrueche noch immer

Chris Brown: Ich liebe Karrueche noch immer

09.06.2015 - 22:00 Uhr

Chris Brown (26) kann seine Gefühle für Karrueche Tran (27) nicht leugnen.

Der Sänger ('Wall To Wall') führt bereits seit Jahren eine On/Off-Beziehung mit dem Model, Anfang des Jahres war dann aber endgültig Schluss, nachdem herauskam, dass Chris 2014 eine Affäre mit dem Model Nia Guzman hatte, aus der eine gemeinsame Tochter hervorging. Kürzlich wurden Chris und Karrueche allerdings wieder gemeinsam gesichtet, weshalb Radiomoderator Ryan Seacrest von ihm wissen wollte, ob er noch immer Gefühle für sie habe. "Ja natürlich", gab er offen zu. "Ich bin keine hasserfüllte Person. Natürlich liebe ich sie noch immer. Mental bin ich allerdings gerade ... ich glaube, dass alles seine Zeit braucht. Ich muss mich jetzt einfach darauf konzentrieren, der bestmögliche Vater zu sein."

Trotz des Dramas, das durch die Affäre und Töchterchen Royalty entstand, hofft Chris, dass er und Karrueche sich wieder näher kommen werden. "Ich will ehrlich sein. Ich kann nichts versprechen. Ich kann nicht über den Mond springen. Aber ich glaube, dass die Zeit alle Wunden heilen kann. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen und Dinge, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Ich glaube deshalb, dass das einfach eine Frage der Zeit ist."

Noch hat er Karrueches Vertrauen zwar noch nicht zurückgewonnen, doch zumindest hat sich Chris dank seiner Tochter zu einem besseren Menschen entwickelt. "Es kommt einfach eine Zeit, in der Menschen erwachsen werden müssen und anfangen müssen, Erwachsene zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Meine Tochter war einfach ein getarnter Segen", freute sich Chris Brown. "Ich kann sie ansehen, ihr Sachen beibringen, wie den richtigen Weg. Und ich kann im Leben meiner Tochter ein Vater sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen