Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ich habe Fehler gemacht

Chris Brown: Ich habe Fehler gemacht

05.09.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich in einem Interview wieder zu Wort gemeldet.

Der Rapper hatte sich nach seiner Haftentlassung Anfang Juni ziemlich verschwiegen gezeigt, jetzt sprach er allerdings mit dem "Billboard"-Magazin und zeigte sich mal wieder reumütig. Er sagte: "Ich kann sagen, dass ich auch nur ein Mensch bin und ich habe Fehler gemacht. Ich kann sagen, dass ich versuche mein Leben so ehrlich wie ich nur sein kann zu führen. Ich bin nicht perfekt, das ist niemand. Niemand geht da härter ins Gericht mit mir als ich selbst. Niemand kann es allen recht machen. Niemand kann in der Vergangenheit leben und dann erwarten, dass er wachsen kann. Ich habe mich weiterentwickelt und hoffe, dass ich nicht durch ein paar Momente in meinem Leben definiert werde, sondern durch alle Momente, die mein Leben ausmachen."

Aktuell ist Chris Brown noch auf Bewährung, geht regelmäßig zur verordneten Aggressionsbewältigungstherapie und leistet nach und nach seine Sozialstunden ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen