Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ich bin es leid, beschuldigt zu werden

Chris Brown: Ich bin es leid, beschuldigt zu werden

06.02.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Chris Brown badet im Selbstmitleid.

Der Sänger hat das Gefühl, dass die ganze Welt gegen ihn ist. Er findet es ungerecht, dass er wegen seiner erneuten Beziehung mit Rihanna, die er 2009 krankenhausreif prügelte, kritisiert wird. Und dass er nun auch noch wegen einer Prügelei mit Frank Ocean öffentlich angegriffen wird, bringt das Fass zum Überlaufen. Der 23-Jährige schrieb auf "Instagram": "Ich bin weise, ich kann mit dem Hass umgehen, aber genug ist genug!! Ich bin ein Mensch und ich denke ganz ehrlich, dass ich Respekt verdiene. Ich bin es leid, beschuldigt zu werden... Ich bin es müde. Ihr müsst alle verstehen, dass ich diesen Sch*** durchmache, seit ich 19 Jahre alt war..." Er wolle nicht das Opfer spielen, aber es sei einfach frustrierend, ständig angegriffen und verurteilt zu werden. Chris wörtlich: "Ich bete Tag und Nacht für ein neues Ergebnis... Und immer, wenn es so aussieht, als würde alles gut werden, passiert irgendein Sch***. Ein Tag in meiner Lage ist ein Tag in der Hölle, glaubt es oder nicht!"

Chris Brown hat sich vor kurzem mit Frank Ocean auf einem Parkplatz geprügelt. Die Polizei musste eingreifen. Ocean sieht jedoch von einer Anzeige ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen