Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Hat seine Freundin Schluss gemacht?

Chris Brown: Hat seine Freundin Schluss gemacht?

04.10.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist angeblich von seiner Freundin Karrueche Tran abserviert worden.

Der R'n'B-Star soll in letzter Zeit einfach ein bisschen zu oft mit seiner Ex-Freundin Rihanna gesehen worden sein. Wie "RadarOnline" berichtet, sollen Chris und Rihanna am vergangenen Montag (01.10.) in einem New Yorker Nachtclub beim Knutschen erwischt worden sein und später in ihrem Hotel verschwunden sein. Das war anscheinend zu viel für seine Freundin. Ein Insider sagte dazu: "Karrueche hatte endgültig genug und hat Chris in die Wüste geschickt."

Chris Brown und Rihanna trennten sich Anfang 2009, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. In den letzten Monaten wurde aber immer wieder über ein Liebescomeback der beiden spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen