Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat nichts zu befürchten

Chris Brown hat nichts zu befürchten

19.06.2012 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint im Streit rund um seine Prügelei mit Kollege Drake nichts zu befürchten zu müssen.

Da mehrere Quellen aussagten, Drake habe den Streit in einem New Yorker Nachtclub begonnen, sollen Brown und seine Freundin Karreuche Tran aus dem Schneider sein. Ein Insider berichtete gegenüber "radaronline.com": "Es sieht sehr danach aus, dass weder Chris noch seine Freundin Karreuche wegen krimineller Handlungen angeklagt werden. Chris zeigte sich gegenüber den Polizisten, die den Fall untersuchen, sehr kooperativ und die sind dankbar dafür. Als die Flaschen anfingen zu fliegen, tat Chris genau das Richtige und suchte das Weite." Rapperkollege Meek Mill, der an besagtem Abend auch im Club war, behauptet übrigens, dass es nie zu einem Streit zwischen Drake und Brown gekommen sei.

Am 13. Juni waren Chris Brown und Drake in einem Club in New York - getrennt voneinander angekommen. Plötzlich soll es zum Streit gekommen sein. Flaschen und Fäuste flogen - mehrere Menschen wurden verletzt. Bisher war man davon ausgegangen, dass Brown und Drake sich stritten, weil sie eifersüchtig aufeinander waren. Immerhin waren beide einmal mit Rihanna liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen