Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat mehr Probleme als Barack Obama

Chris Brown hat mehr Probleme als Barack Obama

18.06.2015 - 17:29 Uhr

El Paso - Chris Brown ist ein ganz armes Würstchen.

Findet er zumindest selbst. Denn nach eigener Aussage muss er mehr Probleme lösen als Barack Obama. Bei seinem Konzert im texanischen El Paso sagte er wörtlich: "Ich habe mehr Probleme als der Präsident." Zur Begründung sagte er, dass es zu viele Frauen gebe, die nur sein Geld wollen. Deshalb riet er den Besuchern: "Nehmt euer Geld und seid clever, Leute. Seid alle clever." Welche Damen genau Geld von ihm wollen, verriet Chris Brown nicht. Er dürfte damit aber unter anderem die Mutter seiner Tochter gemeint haben, die angemessenen Unterhalt für sich und die Kleine verlangt.

Anfang März wurde bekannt, dass Chris Brown eine kleine Tochter mit dem Model Nia Guzman hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen