Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: hat er die Entzugsklinik schon wieder verlassen?

Chris Brown: hat er die Entzugsklinik schon wieder verlassen?

15.11.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll seinen Aufenthalt in einer Entzugsklinik in Los Angeles frühzeitig abgebrochen haben.

Der Sänger, der die Klinik laut "Tmz" gestern (14.11.) nach nur 16 Tagen verließ, wird aber offenbar weiterhin die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nehmen. Brown soll während seines Aufenthalts sehr bemüht gewesen sein, den Entzug reibungslos und schnell hinter sich zu bringen.

Chris Brown prügelte 2009 Rihanna krankenhausreif. Ende Oktober 2013 griff er einen Mann in Los Angeles tätlich an. Zur Schadensbegrenzung begab er sich daraufhin in eine Rehaklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen