Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat Besserung geschworen

Chris Brown hat Besserung geschworen

03.06.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will seine Tage als Bad Boy hinter sich lassen.

Der R'n'B-Star wurde am Sonntag (01.06.) aus dem Gefängnis entlassen und soll geschworen haben, sich zukünftig von jeglichem schlechten Einfluss fernzuhalten. Das will jedenfalls der Onlinedienst "Tmz" erfahren haben. Demnach hat der 25-Jährige fest vor, die Finger von Drogen und Alkohol zu lassen. Auch von falschen Freunden soll er sich getrennt haben. Brown will sich jetzt angeblich nur noch auf die Musik konzentrieren.

Chris Brown hatte 59 Tage hinter Gittern verbracht, nachdem er mehrmals gegen seine Bewährungsauflagen, die noch von seiner Prügelattacke 2009 gegen Rihanna stammen, verstoßen hatte. Vor seiner Haftstrafe war Brown wegen seiner Wut- und Gewalt-Ausbrüche bereits 108 Tage in einer Rehabilitationsklinik behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen