Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat Angst vor dem Gefängnis

Chris Brown hat Angst vor dem Gefängnis

17.12.2013 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat große Angst davor, demnächst für längere Zeit ein Gefängnis von innen sehen zu müssen.

Gestern (16.12.) hat ein Gericht in Los Angeles immerhin seine Bewährung aufgehoben, weil er vor kurzem einen Mann geschlagen hatte - und jetzt droht ihm eine Haftstrafe. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Er war schweißgebadet, als er das Gericht verließ, denn er weiß, dass es noch nicht vorbei ist und über ihm schweben wird. Ja, es beängstigt ihn, aber er versucht nicht zu sehr daran zu denken, denn er kann dies zu diesem Zeitpunkt nicht kontrollieren. Er konzentriert sich weiter auf seine Reha und das Beste aus seiner lebensverändernden Erfahrung zu machen." Am 10. Februar will das Gericht in Los Angeles entscheiden, ob Chris Brown eine Haftstrafe antreten muss oder nicht.

Chris Brown wurde Ende November von Richtern in Los Angeles zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen