Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat Ärger mit dem Jenner-Clan

Chris Brown hat Ärger mit dem Jenner-Clan

07.06.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt.

Der Rapper hat es gewagt, sich über die Umwandlung von Bruce zu Caitlyn Jenner lustig zu machen. Er hatte die ganze Sache nämlich als "Wissenschaftliches Projekt" betitelt, und das kam vor allem beim Jenner-Kardashian-Clan überhaupt nicht gut an. So teilte Kylie Jenner dazu mit: "Nicht sehr nett, dies über den Dad deiner Freunde zu sagen. Sag was du willst über alles, aber ohne andere dabei runterzumachen. Hinterlasse einen positiven Eindruck."

Übrigens: Auch wenn aus Bruce jetzt Caitlyn Jenner geworden ist - seine Kinder dürfen nach wie vor "Dad" sagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen