Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown gesteht seine Untreue

Chris Brown gesteht seine Untreue

05.04.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat zugegeben, dass er in der Vergangenheit mit zwei Frauen gleichzeitig was am Laufen hatte.

Dabei wird es sich vermutlich um seine frühere Flamme Karrueche Tran und sein jetziges Lustobjekt Rihanna handeln. Dies ließ der Sänger jedenfalls indirekt vor kurzem durchscheinen. Laut der "Sun" sagte der 23-Jährige: "Ich versuche, monogam zu leben. Schritt für Schritt. Ich hatte schon mal zwei Mädels auf einmal. Das war beiden klar. Inzwischen möchte ich aber lieber treu sein."

Angeblich verließ Chris Brown Karrueche Tran, um wieder mit Rihanna zusammen sein zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen