Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Geld für seine Ex-Freundin

Chris Brown: Geld für seine Ex-Freundin

10.10.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll seine Ex-Freundin Karrueche Tran eine ordentliche Summe Geld überwiesen haben.

Der Sänger und das Nachwuchs-Model trennten sich in der vergangenen Woche. Jetzt will Brown sie finanziell unterstützen, damit sie sich ein eigenes Haus kaufen kann. Ein Insider verriet gegenüber der "Sun": "Weder Rihanna noch Chris wollen, dass die Dinge noch schwerer für sie sind, als ohnehin schon. Chris will sie finanziell unterstützen und will sie gut behandeln - er hofft, dass sie in seinem Leben bleibt." Nun sollen sich auch die beiden Konkurrentinnen Rihanna und Karrueche zu einem Vier-Augen-Gespräch getroffen haben. Der Insider weiter: "Rihanna hat Karrueche angerufen, um unter Vier Augen zu sprechen. Sie mussten über ein paar Probleme sprechen. Die Mädchen haben ungefähr zwei Stunden geredet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen