Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Gefängnisausweis zum Verkauf angeboten

Chris Brown: Gefängnisausweis zum Verkauf angeboten

26.01.2015 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Im Internet ist ein Gefängnisausweis von Chris Brown zum Verkauf angeboten worden.

Das gute Stück stammt vom Aufenthalt des Rappers im San Bernardino County Jail, wo er im vergangenen Jahr kurzfristig einsitzen durfte. Ein Bieter wollte den Ausweis für 10.000 Dollar erwerben, allerdings bekam Browns Anwalt Wind von der Aktion und alarmierte die zuständige Polizei. Diese konnte den Verkäufer ausfindig machen und stoppte den Verkauf. Jetzt muss geklärt werden, wie der Mann in den Besitz des Ausweises kommen konnte, denn eigentlich hätte dieser von den zuständigen Behörden zerstört werden müssen.

Chris Brown muss übrigens am 20. März wieder einmal vor Gericht erscheinen, weil gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen