Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Freundin wartet auf einen Antrag

Chris Brown: Freundin wartet auf einen Antrag

18.01.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Chris Brown sollte seiner Freundin Karrueche Tran demnächst einen Antrag machen.

Die 26-Jährige soll es nämlich leid sein, dass er einfach keine Verpflichtung eingehen möchte und sie dadurch den Status einer On-/Off-Beziehung nie überwinden. Ein Insider sagte laut "Contactmusic.com" dazu: "Natürlich würde sie Chris heiraten. Es gibt keinen anderen Mann, mit dem sie lieber den Rest ihres Lebens verbringen würde als mit Chris. Sie liebt ihn so sehr und wird immer für ihn da sein, ganz gleich, was auch passiert im März." Dann muss sich der Musiker nämlich einmal mehr vor Gericht verantworten, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen haben soll.

Chris Brown und Karrueche Tran sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden haben sich in dieser Zeit mehrmals getrennt, fanden aber immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen