Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Freundin meldet sich zu Wort

Chris Brown: Freundin meldet sich zu Wort

05.07.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Karrueche Tran, die Freundin von Chris Brown, hat sich zu ihrer Beziehung mit dem Musiker geäußert.

In den vergangenen Monaten machten etliche Gerüchte um die beiden die Runde, und damit räumte sie jetzt auf. Gegenüber "Bossip" sagte sie beispielsweise: "Ich bin nicht schwanger, ich bin nicht verlobt." Derzeit sei sie vor allem über eine Sache froh: Dass Chris wieder aus dem Gefängnis ist. Dazu sagte sie: "Es hat sich gut angefühlt und ich war glücklich, ihn wieder daheim zu haben, und er war glücklich, dass ich einige Dinge für ihn erledigt habe. Uns geht es gut. Wir sind glücklich momentan und wir schätzen uns."

Chris Brown und Karrueche Tran führen seit 2011 eine On-/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen