Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown findet Stalkerin in seinem Bett

Chris Brown findet Stalkerin in seinem Bett

07.05.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Auf Chris Brown hat gestern (06.05.) eine unangenehme Überraschung in seinem Bett gewartet.

Der R'n'B-Sänger war einige Tage in Las Vegas und kehrte gestern in sein Haus in Los Angeles zurück. Wie "Tmz.com" berichtet, fanden er und sein Sicherheitsteam in der Lobby herumliegende Frauenkleider. An die Küchentheke war "I Love You" gesprayt. Im Bett von Brown lag dann eine unbekleidete Frau, die er noch nie zuvor gesehen hatte und gestand ihm ihre Liebe. Der 26-Jährige zeigte sich davon unbeeindruckt und rief die Polizei. Die Beamten nahmen die 21-jährige Stalkerin wegen Einbruchs und Vandalismus fest. Die Frau hatte nämlich einen Rolls Royce und einen Range Rover des Sängers beschädigt, indem sie "Mrs. Brown" darauf sprühte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen