Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Fans sind geschockt

Chris Brown: Fans sind geschockt

08.08.2013 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Chris Brown sind geschockt darüber, dass er angekündigt hat, sein kommendes Album werde auch sein letztes sein.

Über "Twitter" teilte der 24-Jährige mit: "Mein Album 'X' wird wahrscheinlich mein letztes sein." Inzwischen hat er den Post zwar wieder gelöscht, doch besorgte Anhänger meldeten sich per "Twitter" zu Wort und schrieben unter anderem: "Falls er aufhören sollte, wäre Musik nie wieder dasselbe." Ein anderer User teilte mit: "Ich wäre als Fan verletzt, wenn du wirklich aufhören würdest, Musik zu machen." Ob Chris Brown sich wirklich aus dem Musikgeschäft zurückziehen wird, bleibt allerdings abzuwarten.

Chris Browns Album "X" soll übrigens am 20. August in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen