Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: exklusiver Ring für Rihanna

Chris Brown: exklusiver Ring für Rihanna

01.08.2012 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat seine ehemalige Freundin Rihanna mit teurem Schmuck überrascht.

Der Amerikaner nutzte jüngst die Gelegenheit und verbrachte seinen Yachturlaub genau dort, wo auch seine Verflossene relaxte - und signalisierte ihr mit einem Geschenk, dass sie ihm noch immer etwas bedeutet. Ein Beobachter sagte gegenüber der britischen "Grazia": "Es war wohl sehr intensiv und emotional. Es gab sicherlich Küsse und auch ein paar Tränen von Rihanna. Am Ende präsentierte Chris ihr einen Ring mit drei Smaragden, einen für jedes Jahr, das sie getrennt waren. Rihanna ist so glücklich. Es ist das, was sie schon lange wollte. Es ist ihr Traum." Das Wiederaufleben ihrer Beziehung hat allerdings noch keiner der beiden angeblichen Turteltauben bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen