Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Erneut in Schlägerei verwickelt?

Chris Brown: Erneut in Schlägerei verwickelt?

11.09.2014 - 17:29 Uhr

New York - Chris Brown könnte mal wieder Ärger drohen - und mal wieder wegen einer Schlägerei.

Wie die "New York Post" berichtet, kam es im Vip-Bereich eines New Yorker Nachtclubs zu Handgreiflichkeiten zwischen seiner Gefolgschaft und einer Gruppe von Besuchern an einem Nachbartisch. Eine Person soll eine Verletzung am Auge davongetragen haben und im Krankenhaus behandelt worden sein, nachdem ihr ins Gesicht geschlagen wurde. Zu Verhaftungen kam es nicht, und ob Chris Brown selbst in die Schlägerei verwickelt war, ist bislang nicht geklärt.

Erst Anfang des Monats entging Chris Brown einem Prozess, weil er im vergangenen Oktober einen Fan geschlagen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen