Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown erleidet Krampfanfall

Chris Brown erleidet Krampfanfall

09.08.2013 - 15:30 Uhr

Nachdem Chris Brown (24) einen Krampfanfall erlitt, verweigerte er angeblich eine medizinische Behandlung.

Der R'n'B-Star ('Forever') war gerade im Aufnahmestudio in Hollywood, als sich der Vorfall ereignete. Laut 'Tmz' ging gegen 1:09 Ortszeit der Notruf ein und der Krankenwagen erreichte innerhalb kürzester Zeit das Record-Plant-Studio.

Brown jedoch "verweigerte eine Behandlung und auch den Transport ins Krankenhaus". Bis jetzt ist nicht bekannt, ob der Sänger tatsächlich einen Krampfanfall erlitt, aber als Kind soll er von ähnlichen Anfällen betroffen gewesen sein. Sein Mutter Joyce flog umgehend von Virginia nach Kalifornien, um an der Seite ihres Sohnes zu sein, berichtete 'X17 Online'.

Die Sprecher des Stars haben den Vorfall bisher nicht kommentiert.

Am Montag stellte sich Brown dem Gericht, wo sein Fall aufgenommen und er unter Auflagen wieder entlassen wurde. Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles ermittelt wegen eines Vergehens gegen den Musiker, der im Mai in einen kleinen Auffahrunfall verwickelt gewesen sein soll. Die Unfallgegnerin Olga Gure-Kovalenko behauptete, der Rapper hätte ihr weder Versicherungsdetails noch Führerschein gezeigt. Während sie sich entschied, den Fall auf sich beruhen zu lassen, nahm die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen dennoch auf.

Laut 'Tmz' plädierte der Chris Brown nicht schuldig und am 15. August ist eine weitere Anhörung angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen