Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Einbuch in seinem Haus

Chris Brown: Einbuch in seinem Haus

24.12.2015 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Eine Frau hat versucht, in das Anwesen von Chris Brown einzubrechen.

Die Unbekannte verschaffte sich gestern (23.12.) durch das elektronische Tor am Eingangsbereich Zutritt zum Gelände, als gerade ein Wagen die Einfahrt verließ, berichtet "Tmz". Glücklicherweise konnte die Frau, trotz ihres aggressiven Verhaltens von den Sicherheitsmännern des Anwesens festgehalten werden, bis die Polizei eintraf. Der Sänger selbst befand sich zu diesem Zeitpunkt auch im Haus, hat von dem Vorfall aber erst im Nachhinein erfahren. Gegen die Frau wird nun gerichtlich vorgegangen.

Chris Brown hat erst vor kurzem seine Sicherheitsleute aufgestockt und fünf neue Bodyguards engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen