Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ein kleiner Moppel geworden?

Chris Brown: Ein kleiner Moppel geworden?

11.06.2014 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll während seines Gefängnisaufenthalts ein paar Kilo zugenommen haben.

Und angeblich hat der Sänger auch nicht vor, die Pfunde so schnell wieder abzutrainieren. Ein Insider verriet "Showbizspy" gegenüber: "Er weiß, dass er nicht so aussieht, wie er es gewohnt war. Er ist sich dessen bewusst und wird dies zu seiner Zeit angehen. Er ist trotzdem glücklich. Er ist überhaupt nicht deprimiert darüber, wie er aussieht. (...) Er ist durch mit der negativen Denkweise. Er versucht die Schönheit in allen Dingen zu sehen, einschließlich seines Gewichts. Karrueche findet sogar, dass er mit ein paar Pfund mehr sehr gut aussieht. Sie fand immer, dass er zu dürr war."

Chris Brown hatte 59 Tage hinter Gittern verbracht, nachdem er mehrmals gegen seine Bewährungsauflagen, die noch von seiner Prügelattacke 2009 gegen Rihanna stammen, verstoßen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen