Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Doch Ermittlung wegen Ocean-Schlägerei?

Chris Brown: Doch Ermittlung wegen Ocean-Schlägerei?

10.06.2013 - 12:00 Uhr

Gegen Chris Brown (24) wird angeblich weiter wegen seiner Schlägerei mit Frank Ocean (25) ermittelt.

Der Sänger ('Don't Judge Me') war Anfang Januar mit seinem Kollegen ('Super Rich Kids') auf einem Parkplatz vor einem Musikstudio aneinandergeraten. Kurz danach hieß es, dass der Fall abgeschlossen sei, aber 'Tmz' spekulierte nun, dass die Prügelei bei der Staatsanwaltschaft in Los Angeles immer noch ein Thema sei, obwohl Ocean damals keine Anzeige erstattete. Heute findet eine Anhörung statt, bei der es um die Bewährungsauflagen von Chris Brown geht und dabei könnte die Schlägerei zur Sprache kommen. Nach seiner Attacke gegen seine damalige Freundin Rihanna (25, 'Umbrella') war der R'n'B-Star 2009 zu fünf Jahren Bewährung verurteilt worden. Neben der Schlägerei mit Ocean wird auch noch wegen angeblicher Fahrerflucht nach einem Auffahrunfall gegen ihn ermittelt.

Frank Ocean hatte sich nach anfänglichem Zögern damals dafür entschieden, den umstrittenen Star nicht anzuzeigen und hatte es auch begründet. "Als Kind dachte ich, wenn mich jemand angreift, würde es dazu führen, dass ich ihn entweder verletze oder töte. Aber als Mann bin ich kein Killer. Ich bin ein Künstler und ein moderner Mensch. Ich entscheide mich für die Vernunft. Keine Anzeige. Kein Prozess. Vergebung, auch wenn es schwerfällt, ist Weisheit. Frieden, auch wenn es abgedroschen klingt, ist das, was ich meinem Leben möchte", betonte der Rapper auf seiner Tumblr-Seite.

Ein bisschen Frieden wünscht sich Chris Brown bei all seinen Problemen sicherlich auch wünschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen