Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown denkt über Country-Album nach

Chris Brown denkt über Country-Album nach

24.04.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will musikalisch vollkommen neue Wege gehen und denkt deshalb auch darüber nach, ein Country-Album aufzunehmen.

Im Sommer wird der Sänger zunächst sein fünftes Studioalbum "X" veröffentlichen und sich danach neu orientieren. In einem Radiointerview sagte er: "Musik ist für alle da. Wenn du Musik in Richtungen einteilst, dann grenzt du sie ab. Ich wollte schon immer die Möglichkeit haben, jede Musik zu machen, die ich möchte. Wenn ich älter werde, möchte ich ein Country-Album machen. Nächstes Jahr werde ich vielleicht ein Hip-Hop-Album oder ein Alternative-Album machen. Ich möchte einfach nur meinen Fans und den Leuten zeigen, dass du machen kannst, was immer du möchtest, es geht nur darum, daran zu glauben und das zu lieben, was du machst."

Chris Browns letzten beiden Platten, "F.A.M.E." und "Fortune", landeten übrigens jeweils auf Platz eins der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen