Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown dankt Adele

Chris Brown dankt Adele

15.02.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist Adele sehr dankbar.

Die britische Sängerin hatte vor kurzem via "Twitter" das Gerücht widerlegt, sie und ihr US-Kollege hätten sich bei der Grammy-Verleihung am vergangenen Sonntag (10.02.) gestritten. Die Spekulationen waren aufgekommen, nachdem ein Foto auftauchte, auf dem Adele Chris scheinbar die Leviten liest. Allerdings war das eine Fehlinterpretation. Die 24-Jährige twitterte dazu wenig später: "Chris Brown und ich machen uns auf diesem Foto in Wirklichkeit gegenseitig Komplimente!" Ihr Kollege reagierte auf diesen Post nun und twitterte: "Es war ein Vergnügen, dich kennezulernen @OfficialAdele. Ich habe deine Worte gehört und das ist alles, was zählt. Danke, dass du die Wahrheit gesagt hast. Cb"

Es war übrigens angenommen worden, dass Adele Chris Brown zurechtwies, weil dieser bei den Grammys nicht applaudierte, als sein Konkurrent Frank Ocean einen Preis gewann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen