Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown bleibt hinter Gittern

Chris Brown bleibt hinter Gittern

24.04.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Chris Brown muss vorerst im Knast bleiben.

Aktuell sitzt der Rapper im Gefängnis, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Sein Antrag auf Haftentlassung wurde nämlich abgelehnt. Schließlich läuft in Washington noch ein Gerichtsverfahren wegen Körperverletzung gegen ihn und so entschied gestern (23.04.) der zuständige Richter in Los Angeles, dass es keine veränderten Umstände gebe, die eine Freilassung rechtfertigen würden.

Wegen seiner Wutausbrüche absolvierte Chris Brown übrigens zunächst nur eine richterlich angeordnete Therapie in einer Rehaklinik. Wegen seines Verhaltens vor Ort wurde er jedoch ins Gefängnis überwiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen