Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: bewaffnete Wachmänner vor seinem Haus

Chris Brown: bewaffnete Wachmänner vor seinem Haus

30.07.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat aus den vergangenen Vorfällen in seiner Villa nun Konsequenzen gezogen.

Nachdem der Sänger Anfang Mai eine nackte Stalkerin in seinem Bett fand, die auch noch im Haus ihr Unwesen getrieben hatte, waren vor zwei Wochen (15.07.) Einbrecher in sein Haus eingedrungen, sperrten seine Tante, die als einzige zu diesem Zeitpunkt anwesend war, in einen Kleiderschrank und klauten dem Rapper Geld und Wertgegenstände. Wie "tmz.com" berichtet, ließ der 26-Jährige bereits nach dem Vorfall mit der Stalkerin ein neues Sicherheitssystem einbauen und hat nun nochmals aufgerüstet: Er soll ein bewaffnetes Team von Securitys vor seinem Anwesen aufgestellt haben, das auf seinem Grundstück patrouillieren und für seine Sicherheit sorgen solle. Sie hätten im Ernstfall sogar die Erlaubnis und Anweisung, zu schießen.

Da sich die Einbrecher übrigens laut Polizei in dem Haus von Chris Brown gut auskannten, wird davon ausgegangen, dass es sich dabei um Bekannte des Musikers handeln könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen