Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown bereut seine Vergangenheit

Chris Brown bereut seine Vergangenheit

26.02.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Chris Brown würde gern den Zeiger der Zeit zurückdrehen und seinen Angriff auf Rihanna rückgängig machen.

Der Sänger bereut es zutiefst, in der Vergangenheit seine jetzt Wieder-Freundin krankenhausreif geprügelt zu haben. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" sagte der 23-Jährige: "Manchmal zankt man sich und streitet mit der Person, sie man sonst liebt. Und manchmal sagt man hässliche Dinge und die Situation läuft aus dem Ruder. Die besagte Nacht war der größte Fehler meines Lebens, den ich aufrichtig bereue. Aber sie liebt mich - was soll ich sagen? Sie hat mir verziehen, aber ich habe auch hart dafür gekämpft."

Chris Brown wurde nach dem Übergriff auf Rihanna übrigens zu fünf Jahren auf Bewährung und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen