Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown bekommt Show in Las Vegas

Chris Brown bekommt Show in Las Vegas

28.09.2015 - 09:18 Uhr

Las Vegas - Chris Brown wird eine eigene Show in Las Vegas bekommen.

Der Musiker hat einen Vertrag mit "Drai's Beachclub & Nightclub" unterzeichnet, wie gegenüber "Billboard.com" bestätigt wurde. Genaue Details sind noch nicht durchgedrungen, die erste Show soll aber bereits am 03. Oktober stattfinden. Laut "Tmz.com" soll Brown vorerst sechs Shows in der Spielermetropole geben und pro Auftritt 50.000 US-Dollar kassieren. Diese Meldung wollte ein Sprecher von "Drai's" allerdings nicht bestätigen.

Übrigens: Ab Januar 2016 wird auch Jennifer Lopez eine eigene Show in Las Vegas bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen