Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ausreiseverbot aufgehoben

Chris Brown: Ausreiseverbot aufgehoben

24.07.2015 - 18:00 Uhr

Manila - Chris Brown darf nun doch die Philippinen verlassen.

Dem Sänger wurde nach einem Konzert in Manila am Dienstag (21.07.) die Ausreise verweigert, da gegen ihn eine Anzeige wegen Betruges vorlag. An Silvester 2014 sollte er ein Konzert geben, sagte dies jedoch kurzfristig ab, behielt aber die vorab gezahlte Gage. Nun scheint es dem 26-Jährigen doch gelungen zu sein, eine Ausreiseerlaubnis zu erwirken. Auf "Instagram" postete er heute (24.07.) ein Video von sich, wie er am Flughafen zu seinem Privatjet läuft. Er sagte darin: "Manila, ich hatte viel Spaß. Liebe euch alle! Party heute Nacht! Macau, ich sehe dich heute Abend!"

Übrigens: Chris Brown hat immer wieder auf "Instagram" gebeten, ihn gehen zu lassen. Zuletzt bat er in einem Video auch US-Präsident Barack Obama um Hilfe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen