Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Aus Comedy-Show ausgeladen?

Chris Brown: Aus Comedy-Show ausgeladen?

03.12.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist angeblich aus einer Comedy-Show ausgeladen worden.

Grund dafür war scheinbar, dass den Angestellten beim Gedanken daran, dass der Musiker 2009 seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hat, gar nicht zum Lachen zumute war. Wie "The Daily Beast" berichtet, seien einige Mitarbeiter der "Daily Show" zu Moderator Trevor Noah gegangen, um sich bei ihm deshalb zu beschweren. Noah wollte die Anwesenheit von Brown angeblich dazu nutzen, das Thema häusliche Gewalt zu diskutieren. Dieser Plan ging jedoch nicht auf und Komiker Nick Cannon wurde statt dem Sänger in die Show geholt.

Chris Brown hat übrigens ganz offiziell seine Australien-Tour absagen müssen. Bereits vor einigen Monaten teilte die dortige Frauenministerin mit, dass der Sänger wegen seiner Prügelattacke von 2009 auf Rihanna kein Visum erhalten werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen