Startseite » Musik » Musik News » Chicago: Jessica Simpson ist stolz auf Schwester Ashlee

Chicago: Jessica Simpson ist stolz auf Schwester Ashlee

27.09.2006 - 06:39 Uhr

London - Jessica Simpson ist furchtbar stolz auf ihre kleine Schwester Ashlee.

Die 26-Jährige war bei der Premiere des Musicals "Chicago" am Londoner Broadway zu Gast. Ashlee spielte darin die Rolle der Roxie. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fand Jessica ihre Schwester als Musical-Darstellerin fantastisch. Die Sängerin und Schauspielerin wörtlich: "Ich habe geweint. Ich war so stolz. Ich könnte nicht stolzer sein. Mein Gesicht war geschwollen, ich hatte Schmetterlinge im Bauch und sie hat es perfekt durchgezogen."

Ashlee Simpson gab am Montag (25.09.) am Londoner Broadway ihr Debüt als Musical-Darstellerin. Ihre ganze Familie war bei der Vorstellung zugegen, um sie zu unterstützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen