Startseite » Musik » Musik News » Cheryl & Ashley Cole: Ehe soll heute geschieden werden

Cheryl & Ashley Cole: Ehe soll heute geschieden werden

03.09.2010 - 09:29 Uhr

London - Cheryl und Ashley Cole werden ab heute (03.09.) wohl entgültig getrennte Wege gehen.

An diesem Morgen soll die Ehe der beiden vor einem Londoner Gericht geschieden werden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, werden weder die Sängerin noch der Fußballstar persönlich vor Ort sein. Ein Insider sagte dazu: "Cheryl ist in den Staaten, aber sie verfolgt die Sache schon sehr genau. Es ist eine große Befreiung für sie und sie will endlich ihr neues Leben beginnen."

Cheryl Cole trennte sich von ihrem Gatten Ashley, weil er sie mehrfach betrogen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen