Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini & die Fy-Attitüde

Cheryl Fernandez-Versini & die Fy-Attitüde

31.10.2014 - 16:46 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini hat ein ziemlich dickes Fell.

Allerdings ist dies nicht immer so gewesen. Die Sängerin hat erst über die Jahre gelernt, sich nicht mehr über negative Kommentare zu ärgern. Im Interview mit "Digital Spy" sagte die 31-Jährige: "Deshalb habe ich mir eine Auszeit genommen, und dann habe ich irgendwie diese F***-You-Attitüde entwickelt. Ihr schreibt Kram, ganz gleich, was ich mache, ihr schreibt weiterhin Mist, ihr erfindet Sachen, ihr sensationalisiert Sachen. Ich mag vielleicht machen, was ich liebe, aber ihr werdet weiterhin schreiben. Nachdem ich erschöpft war, dachte ich mir, 'Ich denke, das ist genug.' Und dann nahm ich mir eine Auszeit, und jetzt fühle ich mich erfrischt und bereit für den Kampf."

Besonders ihre Blitzhochzeit mit Jean Bernard Fernandez-Versini in diesem Jahr wurde von den Klatschblättern eifrig kommentiert - und das alles andere als positiv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen