Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole zieht es nicht nach Frankreich

Cheryl Cole zieht es nicht nach Frankreich

19.10.2014 - 10:05 Uhr

London - Cherly Cole bleibt ihrer englischen Heimat treu. Obwohl die Sängerin vor kurzem den Franzosen Jean-Bernard Fernandez-Versini geheiratet hat, wird sie nicht mit ihm in seine Heimat übersiedeln.

Im Interview mit Jonathan Ross stellte die 31-Jährige klar: "Nein, ich lebe hier, gänzlich." Auch mit möglichen Schwangerschaftsgerüchten räumte Cheryl noch einmal auf und fügte hinzu: "Ich habe keinen Plan erstellt und werde der Natur ihren Lauf lassen. Momentan bin ich damit glücklich, wie die Dinge sind."

Cheryl gab ihrem Liebsten, Jean-Bernard Fernandez-Versini, übrigens nach nur drei Monaten Beziehung das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen