Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Liebesbriefe gestohlen!

Cheryl Cole: Liebesbriefe gestohlen!

10.09.2010 - 11:07 Uhr

London - Das könnte für Cheryl Cole ziemlich peinlich werden.

Aus der Villa ihres Ex-Mannes Ashley sind ihre Liebesbriefe gestohlen worden. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Cherly hat Ashley über die Jahre hinweg viel geschrieben, während sie mit Girls Aloud auf Tour und am anderen Ende der Welt war. Ihre Wege haben sich nicht so oft gekreuzt, wie sie es gerne gehabt hätten, also versuchten sie, die Romantik auf anderem Wege aufrecht zu erhalten. Notizen, kleine Gedichte und Briefe waren eine wichtige Kommunikationsform von Cheryl, und diese könnten schon bald veröffentlicht werden. Es gibt viele Geheimnisse, die niemand kennt."

Ashley und Cheryl Cole heirateten 2006. Nachdem er sie mehrmals betrogen hat, verließ sie ihn Anfang des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen