Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: keine Zusammenarbeit mit Chris Brown

Cheryl Cole: keine Zusammenarbeit mit Chris Brown

24.07.2009 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole wird kein Duett mit Chris Brown aufnehmen.

Entsprechende Gerüchte waren aufgekommen, nachdem die beiden zusammen in einem Tonstudio in Los Angeles gesichtet worden waren. Mit einer Zusammenarbeit habe das aber nichts zu tun, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror". Cole sei dort gewesen, weil sie mit Will.I.Am an ihrem Debüt-Album arbeitet. Die Quelle wird zitiert mit den Worten: "Chris war in dem selben Studio wie Cheryl und er kennt Will. So haben sie sich alle getroffen."

Cheryl Cole ist ihr Aussehen einiges wert. Die Girls Aloud-Sängerin gibt im Jahr rund 100.000 Pfund für ihre Schönheit aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen