Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole hat geheiratet

Cheryl Cole hat geheiratet

14.07.2014 - 06:15 Uhr

London - Cheryl Cole hat zum zweiten Mal geheiratet.

Die britische Sängerin gab am 07. Juli ihrem Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini nach nur rund drei Monaten Beziehung das Ja-Wort. Das bestätigte die 31-Jährige gestern (13.07.) auf Instagram. Dort postete sie ein Foto ihres Eherings und schrieb dazu: "Normalerweise diskutiere ich mein Privatleben nicht, aber um die Spekulationen zu stoppen, teile ich meine frohen Neuigkeiten. Jean-Bernard und ich haben am 7.7.2014 geheiratet... Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf unser gemeinsames Leben."

Cheryl Cole hat übrigens schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Von 2006 bis 2010 war sie mit dem Fußball-Star Ashley Cole verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen