Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: 2012 mit Girls Aloud auf Tour

Cheryl Cole: 2012 mit Girls Aloud auf Tour

01.06.2011 - 09:36 Uhr

London - Fans von Girls Aloud dürfen sich freuen.

Die Band wird 2012 wieder auf Tour gehen - und zwar mit Cheryl Cole. Dies erklärte nun Louis Walsh, der Manager der Band. Cole gehe es trotz des Rauswurfs bei der amerikanischen "X Factor-Show gut und sie konzentriere sich nun auf das, was im kommenden Jahr komme. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Walsh: "Ich telefoniere momentan ständig mit Cheryl - es geht ihr gut. Sie wird 2012 zu Girls Aloud zurückkehren und die Mädels werden auf Tour gehen."

Girls Aloud haben sich eine längere Auszeit genommen. Cheryl Cole starte daraufhin ihre Solo-Karriere. Nun wollen sie wieder gemeinsam durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen