Startseite » Musik » Musik News » Cher wartet auf Anruf von Disney

Cher wartet auf Anruf von Disney

08.04.2005 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Cher möchte gerne für Film-Firma Walt Disney arbeiten.

Wie das Online-Magazin "Ottawa Sun" berichtet, sagte Cher: "Ich würde gerne ein Lied für einen Disney-Film singen oder eine Figur wie in 'Findet Nemo' synchronisieren. Ich habe jeden angerufen und jeden gefragt. Ich singe, ich bin lustig und eine Schauspielerin, aber niemand möchte mich für einen Trickfilm."

Übrigens erklärte Cher der australischen Zeitung "The Herald Sun", warum ihre "Farewell Tour" so lange andauere. Cher wörtlich: "Gerade in den Usa brauchen die Leute eine dumme Ablenkung, etwas, damit sie eine wirklich gute Zeit haben, so dass sie alles vergessen können."

Am 30. April beendet Cher ihre "Farewell Tour" beim "Hollywood Bowl"-Musikfestival in Los Angeles. Drei Jahre tourt sie bereits mit dem Programm (Fan-Lexikon berichtete.)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen