Startseite » Musik » Musik News » Cher & der Zeppelin Donald Trump

Cher & der Zeppelin Donald Trump

22.06.2015 - 17:03 Uhr

New York - Sollte Donald Trump jemals US-Präsident werden, würde Cher definitiv das Land verlassen.

Der Milliardär hat vor einigen Tagen angekündigt, 2016 für die Republikaner ins Weiße Haus einziehen zu wollen, mit der Unterstützung der 69-Jährigen kann er aber garantiert nicht rechnen. Via "Twitter" teilte die Sängerin nämlich mit: "Donald Trumps Ego ist so aufgeblasen, er könnte auch die Hindenburg sein! Im Lexikon sollte neben dem Ausdruck 'Widerliches A***loch' ein Foto von Donald stehen." Auf Nachfrage eines Fans, ob sie sich denn mit einem möglichen US-Präsidenten Donald Trump fotografieren lassen würde, antwortete Cher dann noch unmissverständlich: "Lieber würde ich mir Nadeln in die Augen stechen."

Auch Neil Young ist kein Fan des US-Unternehmers, weil dieser seinen Song "Rockin' in the Free World" bei einem Auftritt nutzte. Young möchte mit Trump aber keinesfalls in Verbindung gebracht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen