Startseite » Musik » Musik News » Cher muss alle Konzerte absagen

Cher muss alle Konzerte absagen

21.11.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Cher hat alle noch anstehenden Termine ihrer "Dressed To Kill Tour" absagen müssen.

Die akute Virusinfektion, die bereits im September zum Ausfall einiger Shows führte, hat die Sängerin immer noch nicht komplett auskuriert. Ihre Ärzte haben ihr deshalb geraten, vorerst nicht auf die Bühne zurückzukehren. In einem Statement teilte die 68-Jährige ihr Bedauern darüber mit: "Ich bin total am Boden zerstört. So etwas ist mir noch nie zuvor im Leben passiert. Ich kann mich nicht genug bei all den Fans entschuldigen, die Karten gekauft haben. Ich bin so stolz auf die Show. Es ist meine beste überhaupt. Ich hoffe sehr, dass wir im kommenden Jahr wiederkommen und beenden können, was wir begonnen haben." Voraussichtlich wird Cher erst im Frühjahr 2015 die versäumten Termine nachholen können. Bis Februar kommenden Jahres standen noch 23 Konzerte auf ihrem Tour-Programm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen