Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd verteidigt Cheryl Coles Blitz-Trauung

Cher Lloyd verteidigt Cheryl Coles Blitz-Trauung

19.07.2014 - 09:52 Uhr

London - Cher Lloyd freut sich für Cheryl Cole und Jean-Bernard Fernandez-Versini.

Während die spontane Trauung des Paares nach nur drei Monaten Beziehung von den meisten kritisch gesehen wird, ist Cher Lloyd begeistert. Sie sagte gegenüber "Free Radio": "Ich freue mich wirklich für sie. Es gibt keinen Grund, weshalb irgendjemand sich nicht für sie freuen sollte. Ich habe viel auf 'Twitter' gelesen und viele Leute sagen: 'Oh, drei Monate dies, drei Monate jenes.' Aber man kann da keine Zeit festsetzen. Die Leute sollten verstehen, dass man sein Leben lebt und nicht weiß, was einem passieren wird. Deshalb denke ich, dass es toll ist, dass sie das tun kann und ich drücke meine Daumen dafür, dass sie kleine Babys bekommt."

Cheryl Cole war übrigens bei "The X Factor" Cher Lloyds Coach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen