Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd & der verspätete Albumtitel

Cher Lloyd & der verspätete Albumtitel

18.10.2013 - 15:15 Uhr

London (Firstrnews) - Cher Llloyd hat den Titel ihres kommenden Albums bekanntgegeben: "Sorry I'm Late" wird das zweite Album der britischen Sängerin heißen.

Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte die 20-Jährige zu ihrer Titelwahl: "Das hat eine doppelte Bedeutung. Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich etwas Neues gemacht habe. Ich meine, ich habe lange Zeit gebraucht, um herauszufinden, wer ich bin. Ich denke, jeder macht das mal durch - diesen Moment im Leben, in dem du dir denkst, 'Wer bin ich? Was würde ich gerne machen wollen und warum würde ich es machen wollen?‘ Und es fasst auch all meine Musik zusammen, denn es ist schon eine Weile her, jetzt ist sie endlich da und es tut mir wirklich leid, dass es ein wenig gedauert hat."

Das Debütalbum "Sticks + Stones" veröffentlichte Cher Lloyd übrigens im Herbst 2011.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen