Startseite » Musik » Musik News » Cher: Ich mag meine eigene Musik nicht

Cher: Ich mag meine eigene Musik nicht

08.05.2013 - 11:08 Uhr

London (Firstnerws) - Cher hat in ihrer Karriere Millionen von Platten verkauft.

Sie selbst würde sich allerdings keinen ihrer Songs freiwillig anhören. Die Sängerin mag nämlich ihre eigene Stimme nicht und kann sich deshalb nicht vorstellen, auch nur ein Album von sich zu kaufen. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte die 66-Jährige: "Ich bin kein Fan von Cher. Ich würde lieber mit meinen Fingernägeln über eine Tafel kratzen, als meine Stimme zu hören. Wenn ich Musik höre, würde ich vermutlich keinen Song von mir auf meine CDs packen und sagen, 'Oh, das rockt!‘"

Auch wenn sie ihre eigene Stimme nicht mag, wird Cher voraussichtlich im Herbst 2013 ein neues Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen