Startseite » Musik » Musik News » Cher beschimpft Donald Trump

Cher beschimpft Donald Trump

28.04.2011 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Donald Trump würde gerne Präsident der Vereinigten Staaten werden.

Allerdings ist Cher davon alles andere als begeistert. Über "Twitter" machte die Sängerin aus ihrer Meinung über den Tycoon auch keinen Hehl. Sie schrieb: "Donald Trump ist ein aufgeblasener Arsch! Ich habe ihn in Aspen mit einer vollbusigen Tussi nach der anderen gesehen. Jeder dort dachte, dass er ein absoluter Idiot ist. Donald Trump ist nur ein fieser und schlechter Schauspieler, der noch nicht einmal seinen Hintern mit einer Karte und zwei Händen finden würde!"

Donald Trump sagte, er würde 200 Millionen Dollar in den Wahlkampf um das Präsidentenamt zu stecken. Noch wisse er aber nicht genau, ob er antreten wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen