Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Tara Reid benimmt sich Nicht wie eine Frau

Charlotte Church: Tara Reid benimmt sich Nicht wie eine Frau

24.08.2005 - 11:03 Uhr

Cardiff - Die walisische Sängerin Charlotte Church hält offensichtlich nicht besonders viel von der amerikanischen Schauspielerin Tara Reid.

Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" bezeichnete sie Reids Verhalten als "nicht besonders damenhaft". Church wörtlich: "Immer wenn sie ausgeht, zeigt sie ihre Brüste. So etwas würde ich nie machen. So verhält sich eine Frau nicht." Wie Tara Reid auf diese Vorwürfe reagierte, ist nicht bekannt. Möglicherweise holt die Schauspielerin zum Gegenschlag aus. Denn auch Church ist kein Engel: Die Sängerin ist nämlich gemeinhin als Party-Girl verschrien, auch wenn sie selbst immer wieder das Gegenteil behauptet.

Erst vor Kurzem feierte Charlotte Church so lange und exzessiv, dass sie am nächsten Morgen nicht aufstehen konnte. Sie sagte: "Ich sollte eigentlich zu Proben gehen, aber ich war viel zu verkatert." Sie habe dann im Studio angerufen und gesagt sie sei krank und könne unmöglich aufstehen. Einmal soll Church außerdem so betrunken gewesen sein, dass sie umkippte und einen Schuh dabei verlor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen