Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: See You Again brachte den Erfolg

Charlie Puth: See You Again brachte den Erfolg

02.09.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth hat durch den Song "See You Again" viel Selbstvertrauen gewonnen.

Der Song, den er mit Wiz Khalifa aufnahm, schaffte es nicht nur auf den Soundtrack von "Fast & Furious 7", er wurde auch ein internationaler Erfolg. Der 23-jährige Sänger und Songschreiber sagte im Interview über seinen Track: "Als ich ihn fertig hatte, wusste ich, dass er etwas Besonderes war. Ich wusste nicht sofort, dass er im Film sein würde, aber als ich es erfuhr, dachte ich, 'Nun, das wird ein ziemlich großer Song‘. Das war der Moment, in dem ich dachte, 'Vielleicht bin ich wirklich ein Künstler‘."

"See You Again" ist übrigens eine Hommage an den verstorbenen Paul Walker. Der Song schaffte es unter anderem in den USA, Großbritannien und im deutschsprachigen Raum auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen