Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx schläft in Katy Perrys Bad ein

Charli Xcx schläft in Katy Perrys Bad ein

27.05.2015 - 06:15 Uhr

London - Charli Xcx ist schon mal in Katy Perrys Badezimmer eingeschlafen - allerdings eher unfreiwillig.

Vor einiger Zeit war die britische Sängerin bei ihrer US-Kollegin zum Grillen eingeladen, doch besonders lange hielt sie nicht durch, wie sie dem Magazin "Fabulous" gestand. Wörtlich sagte Charli: "Ich bin in ihrem Bad umgekippt. Ich bin die Nacht zuvor weggewesen, weil wir ein Video abgeschlossen hatten, und ich bin dann direkt zu diesem Grillfest gegangen, und es war wie ein Albtraum. Ich hatte einen Drink und dachte: 'Oh Gott, Game over!‘" Glücklicherweise, so die 22-Jährige, habe Katy Perry sie in diesem Zustand aber nicht zu Gesicht bekommen.

Charli Xcx war übrigens Anfang des Jahres im Vorprogramm von Katy Perry zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen