Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx ruht sich nicht auf ihrem Erfolg aus

Charli Xcx ruht sich nicht auf ihrem Erfolg aus

06.03.2015 - 07:35 Uhr

München - Charli Xcx ist extrem ehrgeizig. Die britische Sängerin und Songschreiberin will unbedingt den ganz großen Erfolg und ist nie mit dem Erreichten zufrieden.

Die 22-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Bei mir ist es so, dass ich nie genug habe. Ich bin sehr hungrig und will immer mehr haben und ich denke, dass man sich nicht auf dem Erfolg ausruhen sollte. Sonst wäre ich niemals glücklich. Beim Erfolg geht es auch darum, wie glücklich man ist und wie frei man ist und ich bin ein bisschen glücklich, aber dafür sehr frei in meinen Entscheidungen, was toll ist."

Charli Xcx ist übrigens aktuell Support auf Katy Perrys Welttournee. Folgende Termine absolvieren die beiden Künstlerinnen noch im deutschsprachigen Raum:

12.03. - Hamburg, Deutschland
13.03. - Berlin, Deutschland

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen